Wir sind in der BETA PHASE

Blog Spotter startet im August 2016 in Deutschland. Unterstütze uns wenn Du Fehler oder fehlerhafte Funktionen auf der Seite findest damit wir besser werden können. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Brauchen Nahrungsmittelunternehmen überhaupt Social Media Kampagnen?

Social Media Kampagnen für Nahrungsmittelunternehmen - Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht! Viele Konsumenten greifen immer wieder auf die gleichen Produkte zurück, die sie kennen und schätzen gelernt haben. Das macht es für viele Unternehmen schwer seine Innovationen im Markt erfolgreich zu platzieren. Bei Lebensmitteln vertrauen Verbraucher oft auf die Empfehlungen des Bekanntenkreises (Mund-zu-Mund-Propaganda) und auf Empfehlungen von [...]

By | Juni 27th, 2016|Categories: Reasons, Social Media|0 Comments

Welche Fehler Unternehmen bei der Kontaktaufnahme mit Bloggern machen!

Welche Fehler Unternehmen bei der Kontaktaufnahme mit Bloggern machen - Es kommt leider häufig vor, dass Kooperationsanfragen in meiner Inbox nach dem Gießkannenprinzip landen: Unpersönlich, unkonkret, uninspirierend! Auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass es sich um einen Serienbrief handelt, der von der verantwortlichen PR-Agentur oder vom Unternehmen selbst verschickt wird. Es ist ersichtlich, dass sich der Verfasser keine [...]

By | Juni 27th, 2016|Categories: Blogger Relations, Tipps für Blogger|0 Comments