Brauchen Nahrungsmittelunternehmen überhaupt Social Media Kampagnen?
Social Media Kampagnen für Nahrungsmittelunternehmen - Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht! Viele Konsumenten greifen immer wieder auf die gleichen Produkte zurück, die sie kennen und schätzen gelernt haben. Das macht es für viele Unternehmen schwer seine Innovationen im Markt erfolgreich zu platzieren. Bei Lebensmitteln vertrauen Verbraucher oft auf die Empfehlungen des Bekanntenkreises (Mund-zu-Mund-Propaganda) und auf Empfehlungen von [...]
Welche Fehler Unternehmen bei der Kontaktaufnahme mit Bloggern machen!
Welche Fehler Unternehmen bei der Kontaktaufnahme mit Bloggern machen - Es kommt leider häufig vor, dass Kooperationsanfragen in meiner Inbox nach dem Gießkannenprinzip landen: Unpersönlich, unkonkret, uninspirierend! Auf den ersten Blick ist zu erkennen, dass es sich um einen Serienbrief handelt, der von der verantwortlichen PR-Agentur oder vom Unternehmen selbst verschickt wird. Es ist ersichtlich, dass sich der Verfasser keine [...]
Get Social