Blog Registrierung

Verdiene Geld mit Deinem Blog! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte fülle dazu das nachstehende Formular unserer Influencer Marketing Agentur aus. Wir prüfen Deine Anfrage und melden uns schnellstmöglich bei Dir. Es gibt keine generellen Ausschlusskriterien. Wir beurteilen die grundsätzliche Optik, die Qualität der Texte und Bilder und Deine Themenschwerpunkte.

Gleichzeitig freuen wir uns wenn Du uns mitteilst, wo Deine Interessenschwerpunkte liegen. Für welche Themen und Tätigkeiten Du Dich begeistern kannst. Einige Beispiele sind bereits vorgegeben. Benutze gerne den Freitext für weitere Ideen und Wünsche.

Die Bewerbung ist für Dich absolut unverbindlich und es entstehen Dir zu keinem Zeitpunkt Kosten. Wir freuen uns auf Deine Blog Registrierung. Vielen Dank.

Vorname *

Nachname *

Straße und Hausnummer

PLZ *

Ort *

E-Mail-Adresse *

Deine Homepage *

Deine Interessen *

Weitere Interessen

Wie würdest Du Deine Zielgruppe beschreiben?

Eindeutige Nutzer pro Monat bei Google Analytics *

Dein Mediakit (max. 3 MB, Formate: jpg, png, gif, pdf, doc oder ppt)

(Falls Du noch kein Mediakit hast, trage bitte nachfolgend Deine Social Media Reichweiten ein)

Facebook Fans

Pinterest Follower

Instagramm Follower

Twitter Follower

Google+ Follower

Betreff

Deine Nachricht

*Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

*Pflichtfelder